Telekommunikationstechnik Co., Ltd. Shenzhens Dezhen

Berufshersteller des mobilen Signalstörsenders, Störsender der hohen Leistung und Minute signalisieren Verstärker! 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Handy-Signal Jammer en ventes
Gute Qualität Handy-Signal Jammer en ventes
Auf Zeitlieferung gute Qualitätskontrolle, sind Sie der wirklich gute Lieferant, den ich suchte. Ich möchte enormes größeres bestellen. Tritt mit Ihnen bald in Verbindung.

—— Yarrak

Halten Sie die gute Qualität für immer, fahren Sie fort zu erneuern, tun Sie die besten Produkte.

—— Mr.Joe

Der Versand ist angekommen. Ich wiederholte ihn und alles ist sehr gut. Ich schätze Ihre weitere Verfolgung auf dem Versand und als immer die harte Arbeit von Ihnen

—— Samantha

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

1 2 3 4
Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd
Show room Show room Ausstellung Ausstellung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DEZHEN, DZ-101, DZ-808, TALENT
Anzahl Mitarbeiter : 150~180
Jahresumsatz : 3,000,000-6,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

Telekommunikationstechnik Co., Ltd. Shenzhens Dezhen

 

Telekommunikationstechnik Co., Ltd. Shenzhens Dezhen ist eine High-Teche Firma, die im Jahre 2003 gebildet wird und engagiert sich in der Produktion, in den Verkäufen und im Service von drahtlosen Kommunikation Dezhen-Reihenprodukten. Wir stellen hauptsächlich alle Arten Signalprodukte, wie mobiler Signalstörsender, Gefängnisstörsender, Störsender IED (improvisierter Sprengkörper), etc. zur Verfügung.


Wir haben reichliche Erfahrung in der Technologie, im Management und im Marketing. Wir haben ein integriertes Produktionsteam, Technologieteam, r- u. d-Team, Verkäufe Team und Kundendienstteam. Wir arbeiten mit vielen Universitäten, Colleges, Forschungsabteilungen zusammen und beteiligen uns an den Regierungstätigkeiten.      


Bauend auf unsere eigenen Kräfte, um unabhängig sich zu entwickeln entwickelt, haben wir Reihe des mobilen Störsenders des Signals DZ-101 und DZ-808, dessen Qualität herein voran unter in der Industrie bleiben. Mit neuer Technologie, gutem Ruf und perfektem Kundendienst gewinnen wir Zuverlässigkeit der Kunden. Wir sind der Lieferant von Huawei-Technologien und Produkte Korek Telecom.Our werden in viele Plätze und viele Länder wie USA, Frankreich, Deutschland, Indien, Mexiko und Saudi-Arabien, etc. exportiert. 


Wir nehmen das „rechtschaffene“ als der Zweck, die „helfenden Angestellten wachsen und den Kunden dienend und konzentrieren uns auf die Verteidigung und nehmen eine positive Rückkehr für Gesellschaft“ als die Unternehmensverantwortung. Widmung, Professionalismus, Sorgfalt und das Unternehmen sind das ewige Streben nach unserem Unternehmergeisten.

 

Wir sind ein Berufshersteller auf diesem Gebiet für mehr als 10 Jahre! Wir haben 150 Belegschaftsmitglieder und einen starken R&D und ein Führungsteam. Wir haben eine große Fabrik und viele Prüfungsinstrumente einschließlich umfassendes Prüfgerät, Spektrumanalysator und CNC.We haben einen perfekten Showraum, unsere Produkte auszustellen. -------------Ihr Kommen und das Besuchen sind heißes Willkommen!

 

 

www.dezhen.net

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Yuen (+86 13316806155)

Telefon: +86-0755-83445944

Faxen: 86-+86-13316806155

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

professional manufacturer of mobile signal jammer ,high power jammer and min signal booster! 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

Good quality Cell Phone Signal Jammer for sales
Good quality Cell Phone Signal Jammer for sales
On time delivery ,good quality control ,you are the realy good supplier I was looking for. I want to order huge bigger. Will contact you soon.

—— Yarrak

Keep the Good quality forever ,Continue to innovate ,do the best products .

—— Mr.Joe

The shipment has arrived. I reviewed it and everything is very good. I appreciate your follow up on the shipment and as always the hard work of you

—— Samantha

I'm Online Chat Now

Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

1 2 3 4
Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd
show room show room exhibition exhibition

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DEZHEN ,DZ-101,DZ-808, TALENT
No. of Employees : 150~180
Annual Sales : 3,000,000-6,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

 

Shenzhen Dezhen Telecommunication  Technology Co., ltd  is a hi-tech company established in 2003, engaging in production, sales and service of wireless communication Dezhen series products. We mainly provide all kinds of signal products, such as mobile signal jammer, prison jammer, IED (Improvised Explosive Device) jammer, etc.


We have abundant experience in technology, management and marketing. We have an integrated production team, tech team, R & D team, sales team and after-sale service team. We cooperate with many universities, colleges, research units and get involved in government activities.      


Relying on our own forces to independently develop, we have developed Series of DZ-101 and DZ-808 mobile signal jammer, whose quality are staying in ahead among  in the industry. With advanced technology, good reputation and perfect after-sales service, we win reliability of the customers. We are the supplier of Huawei Technologies and Korek Telecom.Our products are exported to many places and many countries such as USA, France, Germany, India, Mexico and Saudi Arabia, etc . 


We take the "Virtuous" as the purpose, the "Helping employees grow and serving the customer, focusing on defense, taking a positive return for society" as the corporate responsibility. Dedication, professionalism, diligence and undertaking are the eternal pursuit of our entrepreneurship.

 

We are a professional manufacturer in this field for more than 10 years ! We have  150 staff members and a strong R&D and management team.We have a big factory and many  testing instruments including comprehensive test instrument, Spectrum Analyzer and CNC.We have a perfect show room  to exhibit our products.-------------your coming and visiting will be hot welcome!

 

 

www.dezhen.net

 

 

Contact Details
Shenzhen Dezhen Telecommunication Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Yuen (+86 13316806155)

Tel: +86-0755-83445944

Fax: +86-0755-83445941

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)